Stummer Zoeller Gruppe – Business Englisch Salzburg Kunden

Stummer Kommunalfahrzeuge GesmbH – Ing. Andreas Mayr

Betriebsleitung

„Durch das bisher 1 1/2 -jährige Englischtraining mit Janet Sneddon ist es uns gelungen, die Kommunikation mit unseren nicht deutschsprachigen Partnern und Kunden erheblich zu verbessern und zu verbreitern. Besonders auch, was die Bereiche Kundendienst, Technischer Support und Ersatzteilvertrieb betrifft können wir jetzt professionell auf Englisch kommunizieren. Das hat zu einer erheblichen Steigerung der Servicequalität und der Arbeitseffizienz geführt. Unsere Kunden schätzen das sehr. Unsere Kursteilnehmer (und wir) schätzen nicht nur das individuelle Eingehen auf das Sprachniveau jedes einzelnen Teilnehmers, sondern besonders auch den außerordentlich hohen Praxisbezug des Training. Die Mitarbeiter lernen das, was sie täglich brauchen, sowohl was ihre eigene Tätigkeit als auch was unsere doch sehr speziellen Produkte betrifft. Janet Sneddon hat unsere bisherigen Erwartungen mehr als erfüllt.“

meissl – Business Englisch Salzburg Kunden

J. Meissl GmbH – Hermine Meissl

Geschäftsführungung

„Mit einem Exportanteil von 50% ist Englisch bei uns Grundvoraussetzung. Nachdem ich persönlich ganz begeistert einige Monate mit Janet gearbeitet habe, wurde im Anschluss das gesamte „Sales Team“ sehr erfolgreich in den English Kurs eingebunden. In dieser Abteilung hat sich das Englisch erheblich verbessert und dank Janets engagiertem Training ist auch das Team mehr zusammengewachsen! Das humorvolle Lernen geschah fast nebenbei.“

motion06 – Business Englisch Salzburg Kunden

motion06 gmbh – Renate Berner, MBA

Vice President

„Wir bei motion06 arbeiten schon über Jahre mit vollster Zufriedenheit mit den professionellen Trainern von bec2 zusammen. Da gute Englischkenntnisse in unserer Branche mittlerweile ein „must have“ ist, schätzen wir die individuelle und sehr engagierte Betreuung von bec2. Meine persönlichen Englischkenntnisse wurden durch die Trainings gezielt erweitert und ich habe nun mehr Sicherheit erhalten in Verhandlungen mit unseren weltweiten Kunden. Und zu guter Letzt: die Trainings mit Larry machen einfach auch immer wieder Spass!“

Wüstenrot – Business Englisch Salzburg Kunden

Wüstenrot – Mag. Johanna Weißenberger

organizational and personnel development Wüstenrot Group

„Englisch als Business Sprache hat bei uns vor allem in den Finanzbereichen an Bedeutung gewonnen. Wir schätzen hier die Betreuung durch die Trainer von bec2, Ihnen gelingt es, mit viel persönlichem Engagement und Methodenvielfalt die Kolleginnen und Kollegen interessiert und motiviert zu halten, ihre Englisch-Kenntnisse auszubauen und so einen Levelsprung zu erreichen.“

nowofol – Business Englisch Salzburg Kunden

Nowofol – DI Robert Pernath

Technical Director Nowofol GmbH , Siegsdorf, Germany

„Das Business Englisch Seminar zum Thema Verhandlungenvon bec2 war für mich in jeder Hinsicht eine große Bereicherung.Da ich oft bei englischsprachigen Kunden vor Ort bin bzw.diese bei uns im Haus sind, fällt es mir nun wesentlicher leichter,Verhandlungen zu einem zügigen und positiven Abschluss zu bringen.Die großartige Betreuung des bec2 Teams über das Seminar hinaus, die Kompetenz der Trainer, das Ambiente von Schloss Leopoldskronund die angebotenen Teambuilding-Maßnahmen waren fürmeine Kollegen und mich ein nachhaltiges Erlebnis,das wir uneingeschränkt empfehlen können.Ich freue mich schon sehr auf die nächste Seminarerfahrung mit bec2.“

Papas Gruppe Salzburg – Business Englisch Salzburg Kunden

Pappas Gruppe Salzburg – Gerhard Hollaus

Verkaufsleitung, PKW- Gebrauchtwagen Pappas Gruppe

„Mein bec2 Trainer unterrichtet Business Englisch sehr gut und auch anders, da er den Unterricht spezifisch auf meine Bedürfnisse anpasst und mit viel Konversation, Fragen und auch interessanten Stories aus unserer Arbeitswelt die gemeinsame Zeit sehr kurzweilig gestaltet – perfekt für jemanden der in leitender Funktion einen mehr als 40 Stunden Job hat. Er besitzt zudem die Fähigkeit meine Englischkenntnisse richtig zu beurteilen und diese auf das nächste Niveau zu heben.“

notool – Business Englisch Salzburg Kunden

No Tool – Mag.a Heike Herbst, MSc

No Tool Management Consulting GmbH

„Das Besondere an diesem Business English Training ist, dass Janet [Sneddon] sich ganz individuell auf meine Bedürfnisse einstellt.Aufgrund ihrer Berufs- und Lebenserfahrung kann sie mir erweiternde Tipps geben und ich kann sagen, dass ich erstmals in einem Englischtraining voll und ganz auf meine Kosten komme und die Seminare auf Englisch seither mehr Tiefgang haben.“

GWS Salzburg – Business Englisch Salzburg Kunden

GWS Salzburg – Martin Seltsam

Prokurist

„Die mit einer kleinen Gruppe von KollegInnen durchgeführtenwöchentlichen Trainingseinheiten frischen mein schonetwas eingerostetes Schulenglisch wieder auf,steigern die Sicherheit im Umgang mit der Spracheund erweitern natürlich auch den Wortschatz.Für uns alle ein großer Schritt in die richtige Richtung.“

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Dürfen wir auch Sie unterstützen, um Ihre Kommunikationskompetenzen auf Englisch zu verbessern?